Wie werde ich YouTuber / Content Creator?

Steve Heng

Steve Heng arbeitet bei Bavaria Film als Creative Producer im Bereich Web-Video & Social Media. Als Community Manager der Digital Initiative creative.forge verantwortet er Coaching und Förderung von aufstrebenden
Web-Kreativen. Er ist gelernter Film- & Video Editor und organisierte in Zusammenarbeit mit der Medienpädagogische Einrichtung Café Netzwerk bereits TubeMunich, das erste YouTuber MeetUp Event in München. Er war
auch als Ambassador für YouTube tätig. Er ist seit Jahren aktiver Teil der deutschen YouTube- und Social Media-Szene und sein Fachwissen erlangte er vor allem mit seinem Channel BreakoutTV, mit dem er selbst auf YouTube aktiv ist.

Event Timeslots (1)

Donnerstag Workshop
-
Steve Heng
Im Workshop erfahrt ihr wissenswertes rund ums konzipieren von Content für YouTube. Steve Heng gibt Euch Einblicke in seinen Kanal und seinen Erfahrungen.