Kill the Dragon or win the Princess – KI und wofür sie gut ist

Cihan Sügür

Cihan Sügür ist IT Demand Manager bei der Porsche AG. Der Dortmunder hat in Stuttgart, Santa Barbara (USA) sowie Istanbul (Türkei) sein Duales Studium der Wirtschaftsinformatik absolviert und war zuvor bei IBM, der Deutschen Bahn sowie Olympus in unterschiedlichen leitenden Tech-Rollen in über 20 Ländern im Einsatz. Er leitet den Arbeitskreis KI im Wirtschaftsrat Baden-Württemberg, beschäftigt sich vorrangig mit Themen der KI und New Work und setzt sich im Rahmen der Stiftung Bildung und Begabung für den Bildungsaufstieg junger Menschen ein.

Event Timeslots (1)

Donnerstag Bühne
-
Cihan Sügür
Kill the dragon or win the princess: Was ist überhaupt diese vielbeschworene KI, was kann sie und wofür ist sie gut? In diesem Vortrag werden wir das Thema entmystifizieren, auf eine verständliche Ebene bringen und lernen, was es sich im KI Zusammenhang mit Dragons und Princesses auf sich hat.